1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonbuch-App bekommt abgedunkeltes Icon von Post mobil

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ove, 01.09.09.

  1. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Habe Post Mobil und Telefonbuch installiert. Liefen bisher beide ohne Probleme.
    Gestern ist dann mein iPhone (aus welchen Gründen auch immer) abgestürzt. Seit dem hat Telefonbuch (die App) das abgedunkelte Icon von Post Mobil. Bei Post Mobil erscheint das Logo ganz normal
    Ein löschen und neu installieren der App bringt keine Abhilfe.
    Was ist da los?
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    war bei mir genau das gleich mit 2 anderen apps. abhilfe schuf nur die wiederherstellung mit backup, aber vielleicht hilft dir http://www.apfeltalk.de/forum/p2427118.html weiter
     

Diese Seite empfehlen