1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonansage

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von singer1000, 14.04.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Gibt es Lizensprobleme, wenn ich mit den Garageband-Samples mir eine Telefonansage bastele?
    Eine eigene "Komposition"?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, die sind zur freien Verwendung freigegeben.

    Übrigens: LizenZ ;)
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Kannst du die mal hochladen? Würd mich mal interessieren wie das dann so klingt.
     
  4. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Schade...

    ...leider kann ich die Ansagen nur über den Telefonhörer einspielen.
    Das klingt leider total mies.
    Wenn du Interesse hast, schicke ich dir die Originaldatei.

    Lizen"s"...peinlich, peinlich. Da kam mir beim Betrachten des Textes schon irgendwas komisch vor. Aber man macht ja leider alles nur noch nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen