1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[iOS 10] Telefonanruf während Navigation mit Karten

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von CharlieBrown, 22.11.16.

Schlagworte:
  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Schafnase

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.252
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade zum ersten Mal seit längerem einen Telefonanruf erhalten während ich im Auto unterwegs war und eine Navigation über die Apple Karten-App laufen hatte.
    Telefon war gesperrt und mit der FSE verbunden. Ohne Telefonanruf wird die Navigation eingeblendet wenn man abbiegen muss, so wie das "immer" war.
    Während des Gespräches wurde aber permanent nur das Kontaktfotos des Anrufers gezeigt. Keine Navi-Hinweise, weder als Banner noch Full-Screen.
    Wie ist das Verhalten bei euch, ist das so normal oder liegt es "an mir"?
    iPhone 7+, iOS10.2B3.

    Gruß