Telefonanlage OpenCom X

jimmy-pop-ali

Alkmene
Registriert
13.10.05
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage :)

Und zwar haben wir die OpenCom X Telefonanlage und Siemens Euroset Telefone dran. Nun ist das Problem, dass wir im Büro unter zwei Firmierungen arbeiten und nicht wissen, mit welchem Firmennamen wir uns am Telefon melden sollen wenn jemand anruft. Bei ISDN Telefonen gibt es ja die Möglichkeit, sich im Display anzeigen zu lassen für welche der drei Nummern gerade angerufen wird. Wir haben zehn Nummern und bräuchten dieses "Feature" bei uns auch dringendst, da an jedem Arbeitsplatz zwei Nummern aufschlagen sollen; für Firma X und Firma Y. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie einzurichten, dass man im Display sieht "Anruf für X" oder einen verschiedenen Klingelton benutzt?
Habe schon alles bei OpenCom und der Anleitung für das Euroset durchgeschaut, bin bisher auf nichts gestossen und würde mich über Hilfe und Anregungen freuen.

Besten Dank im voraus !!!

Sascha