1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonabzocke? Gewinnspiel...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac_osx_ftw, 10.09.07.

  1. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    heute bekam ich unefähr 10 Anrufe mit unterdrückter Nummer. Ich ging jedes Mal ran und nie meldete sich jemand.

    Nach ca. einer Stunde bekam ich eiinen Anruf das ich bei einem Gewinnspiel, bei dem ich mal vor ca. 4 Wochen mitgemacht habe in die Endrunde gekommen wäre. Leider brach die Verbindung währnde dem Gespräch ab und nach 3 min rief die Vorgesetzte an die schon deutsch sprechen konnte. Diese meinte ich würde eine Strafe bekommen das meine Freunde die derwile neben mir saßen lachten und das ich dauernd auflegen würde. Das heißt 2 Jahre Gefängniss und eine Geldstrafe von 2500€. Als ich dann meinte ich würde jetzt auflegen und will keinen Anruf mehr bekommen meinte sie die Straqfe würde sich dadurch verdoppeln.

    Was steht dahiner? Ein Inkassounternhehmen oder werde ich durch die Telefonrechnung abgezockt? Ich habe keine Angst und weiß auch das ich keine Probleme bekommen werde. Nur wie verdienen die ihr Geld?

    Gruß!

    p.s. ich hätte damit einen Porsche Cayenne oder Bares gewinnnen können. Ich hätte mich für das bare entscheiden. ;)o_Oo_Oo_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schwachsinn!!!
    Wer sollte dir heutzutage etwas schenken??
    Die wollen alle nur DEIN Bares!;)
     
  3. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Ja, aber wie interssiert mich. Ich freu mich schon auf ein nettes Inkassonunternehmen oder die hohe Handyrechnung und den Stress meiner Eltern.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Gehen sie nicht ins Gefängnis und zahlen sie auch keine 2500 EUR. ;)

    Was ein Schwachsinn. Wenn ich telefoniere dann darf ich auflegen wann ich will. Wäre ja noch schöner wenn ich jeden Mist bis zum Ende ertragen müsste. :D
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das würde ich aber doch auch sagen...

    Wirklich dreiste Methoden. Anscheinend gibt es immer noch Dumme, die auf solche Tricks reinfallen:oops:
     
    #5 Murcielago, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.07
  6. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Ich hoffe du meinst mich damit nicht. Ich will nur wissen ob da jetzt was kommt. Bei der Telefonrechnung?
     
  7. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Sehr lustig, wird demnächst noch Nasepopeln und Mausklicken verboten?
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein, du fragst ja nur, was du machen sollst.

    Hast DU bei denen angerufen, oder haben DIE bei DIR angerufen?

    Kosten entstehen IMO ja nur, wenn man selber wo anruft...o_O
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Lamborghini, ich weiß genau das du meine Antwort nicht komplett lesen wirst und du spätestens nach den ersten 3 Worten den Finger in der Nase hast und oder du schon wieder was anderes im Kopf hast.
    Zahle mir bitte 1330 EUR. ;)


    Edith sagt: Sonst gehst du in den Knast!
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Du böser Bub du, du Abzocker:-D

    Ja, ich weiß, du brauchst einen neuen iMac, aber ich will auch einen iPod Touch!
     

Diese Seite empfehlen