• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonabzocke? Gewinnspiel...

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Hallo,

heute bekam ich unefähr 10 Anrufe mit unterdrückter Nummer. Ich ging jedes Mal ran und nie meldete sich jemand.

Nach ca. einer Stunde bekam ich eiinen Anruf das ich bei einem Gewinnspiel, bei dem ich mal vor ca. 4 Wochen mitgemacht habe in die Endrunde gekommen wäre. Leider brach die Verbindung währnde dem Gespräch ab und nach 3 min rief die Vorgesetzte an die schon deutsch sprechen konnte. Diese meinte ich würde eine Strafe bekommen das meine Freunde die derwile neben mir saßen lachten und das ich dauernd auflegen würde. Das heißt 2 Jahre Gefängniss und eine Geldstrafe von 2500€. Als ich dann meinte ich würde jetzt auflegen und will keinen Anruf mehr bekommen meinte sie die Straqfe würde sich dadurch verdoppeln.

Was steht dahiner? Ein Inkassounternhehmen oder werde ich durch die Telefonrechnung abgezockt? Ich habe keine Angst und weiß auch das ich keine Probleme bekommen werde. Nur wie verdienen die ihr Geld?

Gruß!

p.s. ich hätte damit einen Porsche Cayenne oder Bares gewinnnen können. Ich hätte mich für das bare entscheiden. ;)o_Oo_Oo_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schwachsinn!!!
Wer sollte dir heutzutage etwas schenken??
Die wollen alle nur DEIN Bares!;)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Ja, aber wie interssiert mich. Ich freu mich schon auf ein nettes Inkassonunternehmen oder die hohe Handyrechnung und den Stress meiner Eltern.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gehen sie nicht ins Gefängnis und zahlen sie auch keine 2500 EUR. ;)

Was ein Schwachsinn. Wenn ich telefoniere dann darf ich auflegen wann ich will. Wäre ja noch schöner wenn ich jeden Mist bis zum Ende ertragen müsste. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gehen sie nicht ins Gefängnis und zahlen sie auch keine 2500 EUR. ;)

Was ein Schwachsinn. Wenn ich telefoniere dann darf ich auflegen wann ich will. Wäre ja noch schöner wenn ich jeden Mist bis zum Ende ertragen müsste. :D

Das würde ich aber doch auch sagen...

Wirklich dreiste Methoden. Anscheinend gibt es immer noch Dumme, die auf solche Tricks reinfallen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Das würde ich aber doch auch sagen...

Wirklich dreiste Methoden. Anscheinend gibt es immer noch dumm, die auf solche Tricks reinfallen

Ich hoffe du meinst mich damit nicht. Ich will nur wissen ob da jetzt was kommt. Bei der Telefonrechnung?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hoffe du meinst mich damit nicht. Ich will nur wissen ob da jetzt was kommt. Bei der Telefonrechnung?

Nein, du fragst ja nur, was du machen sollst.

Hast DU bei denen angerufen, oder haben DIE bei DIR angerufen?

Kosten entstehen IMO ja nur, wenn man selber wo anruft...o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lamborghini, ich weiß genau das du meine Antwort nicht komplett lesen wirst und du spätestens nach den ersten 3 Worten den Finger in der Nase hast und oder du schon wieder was anderes im Kopf hast.
Zahle mir bitte 1330 EUR. ;)


Edith sagt: Sonst gehst du in den Knast!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Lamborghini, ich weiß genau das du meine Antwort nicht komplett lesen wirst und du spätestens nach den ersten 3 Worten den Finger in der Nase hast und oder du schon wieder was anderes im Kopf hast.
Zahle mir bitte 1330 EUR. ;)


Edith sagt: Sonst gehst du in den Knast!

Du böser Bub du, du Abzocker:-D

Ja, ich weiß, du brauchst einen neuen iMac, aber ich will auch einen iPod Touch!