• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefon Software

devx

Gast
Hi,
ich haette mal eine Frage, gibt es eine Software mit der ich dann z.B. das UMTS Modem als Telefon benutzen kann, mit der Vodafone Software fuer OSX kann man ja nur ins Internet aber nicht damit telefonieren, wenn die SIM Karte im Handy ist dann geht beides, das Problem ist, wenn ich die Karte in das Modem stecke dann kann mich keiner mehr anrufen, weiss jemand sowas, vielleicht irgend so eine Phone Suite wie es sie frueher mal fuer ISDN gab.
Danke!