Telefon, Sms, Kontakte apps verschwunden

Goofy

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
2
Habe heute auf 2.1 upgedatet. Nun ist die ganze Leiste mit Telefon, Safari, Sms etc. weg.
Dafür habe ich eine graue Fläche im unteren Bereich.
Ich selbst kann angerufen werden und auch Sms empfangen. Einen Anruf tätigen oder Sms versenden ist mir jedoch aufgrund der fehelnden apps. unmöglich. Was nun? :-[
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Schon mal neugestartet ?
Wenn ja wäre die letzte möglichkeit die Wiederherstellung via iTunes.
 

Goofy

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
2
Ok, aber mein Bekannter meinte ich solle auf keinen Fall die Wiederherstellung durchführen.

Habe eine G1 jailbreak Version.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich wüsste keine andere Möglichkeit als wiederherstellen. Wenn man auf 2.1 updatet wird das gesamte System überschrieben soweit ich weiss. Also genau das selbe wie wiederherstellen. Von daher kann ich dir nur zur Wiederherstellung raten und danach wieder den Jailbreak durchführen mit QuickPwn.