1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon, Sms, Kontakte apps verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Goofy, 02.10.08.

  1. Goofy

    Goofy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Habe heute auf 2.1 upgedatet. Nun ist die ganze Leiste mit Telefon, Safari, Sms etc. weg.
    Dafür habe ich eine graue Fläche im unteren Bereich.
    Ich selbst kann angerufen werden und auch Sms empfangen. Einen Anruf tätigen oder Sms versenden ist mir jedoch aufgrund der fehelnden apps. unmöglich. Was nun? :-[
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Schon mal neugestartet ?
    Wenn ja wäre die letzte möglichkeit die Wiederherstellung via iTunes.
     
  3. Goofy

    Goofy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Ok, aber mein Bekannter meinte ich solle auf keinen Fall die Wiederherstellung durchführen.

    Habe eine G1 jailbreak Version.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich wüsste keine andere Möglichkeit als wiederherstellen. Wenn man auf 2.1 updatet wird das gesamte System überschrieben soweit ich weiss. Also genau das selbe wie wiederherstellen. Von daher kann ich dir nur zur Wiederherstellung raten und danach wieder den Jailbreak durchführen mit QuickPwn.
     

Diese Seite empfehlen