• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] Telefon plus SIM defekt - kein Wiederherstellen möglich

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hallo zusammen,

wollte ein neues iPhone wiederherstellen aus der Cloud. Jetzt fragt er mich aber natürlich nach dem bestehenden Gerät, womit die 2Faktor-Anmeldung aktiviert wurde damals. Dies ist natürlich nicht möglich, da sowohl das Gerät als auch die SIM bzw die Telefonnummer defekt ist.

Gibt es da eine weitere Möglichkeit oder kann mir direkt Apple da weiterhelfen?