• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Telefon mit iCal und Adressbuch synchronisieren — ohne iSync

Rubashov

Tokyo Rose
Registriert
06.02.05
Beiträge
68
In der EDP von OS X 10.7 Lion ist iSync nicht mehr enthalten. Da die EDP als feature complete gilt kann davon ausgegangen werden, daß Apple aus Vertriebsgründen die Funktion gestrichen hat, um den Verkauf von iPhones zu fördern.

Nun meine Frage:

Wie kann man Adressen und Termine mit einem Nicht-Smartphone synchronisieren, wenn man diese sensiblen Daten nicht "in die cloud" legen möchte und iSync nicht zur Verfügung steht?

Wie kann man iCal und Adressbuch mit einem Smartphone synchronisieren, wenn dieses kein iPhone ist und man die Daten nicht "in die cloud" legen möchte?

Danke.
 
Mark/Space

Interessant sind auf jeden Fall die Produkte von Mark/Space: http://www.markspace.com/

Aber z.B. mein Nokia 6300 (Symbian S40) wird nicht unterstützt :-/

Sonst noch jemand eine Idee??