• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefon & MAC (Telefonanlage für MAC?)

  • Ersteller Mitglied 28715
  • Erstellt am

Mitglied 28715

Gast
hallo leute,

nach meinem switch von der ollen dose habe ich mich von so ziemlich jeglicher hardware getrennt die windows benötigt.

allerdings habe ich noch eine sache....meine telefonanlage. mein gigaset sx353 isdn.
ein betatool um nummern aus dem adressbuch zu wählen funktioniert ganz gut.
das tool dialectic funktioniert leider nicht mit dem telefon zusammen.

UND die konfiguration z.b. rufweiterschaltung etc ist halt nur über windows möglich.

gibt es eine telefonanlage oder halt telefon mit integrierter analge welches mac-kompatibel ist?
evtl halt über ein webinterface konfigurierbar?

wie sieht denn so eure telekommunikationsgeschichte aus? sofern ihr mac und telefon gekoppelt habt.
die verbindung zum mac wäre schon ganz nice...so mit rufnummeranzeige und konfiguration etc.

weiterhin...was ich ungerne vermissen möchte...die sx353 hat bluetooth. d.h. ich konnte immer schön über mein bt-headset telefonieren.

wenn jemand eine gute idee für eine bessere lösung hat....immer her damit ;)

gruß
olli
 

egg

Cox Orange
Registriert
25.07.04
Beiträge
100
Auerswald Compact 5010 +5020
irre gut
mit Modul auch am Doppelanaloganschluss von Kabeldeutschland VOIP, ISDN
alles drin
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... stimmt, ich habe mir die Auerswald 5010 gegönnt. meine alte Euracom hatte den geist aufgegeben, und viel anderes mit Web Interface habe ich nicht gefunden.
Allerdings ist die Konfiguration der Anlage alles andere als trivial - zudem die Doku echt Mist ist.
Es gibt aber ein recht gutes Forum zum Thema Auerswald Compact 5010 / 5020
 

Mitglied 28715

Gast
ohh cool...danke für die infos. na das werd ich mir mal heut abend reinziehen ;)