1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefon & MAC (Telefonanlage für MAC?)

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von lionolli, 15.04.08.

  1. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    hallo leute,

    nach meinem switch von der ollen dose habe ich mich von so ziemlich jeglicher hardware getrennt die windows benötigt.

    allerdings habe ich noch eine sache....meine telefonanlage. mein gigaset sx353 isdn.
    ein betatool um nummern aus dem adressbuch zu wählen funktioniert ganz gut.
    das tool dialectic funktioniert leider nicht mit dem telefon zusammen.

    UND die konfiguration z.b. rufweiterschaltung etc ist halt nur über windows möglich.

    gibt es eine telefonanlage oder halt telefon mit integrierter analge welches mac-kompatibel ist?
    evtl halt über ein webinterface konfigurierbar?

    wie sieht denn so eure telekommunikationsgeschichte aus? sofern ihr mac und telefon gekoppelt habt.
    die verbindung zum mac wäre schon ganz nice...so mit rufnummeranzeige und konfiguration etc.

    weiterhin...was ich ungerne vermissen möchte...die sx353 hat bluetooth. d.h. ich konnte immer schön über mein bt-headset telefonieren.

    wenn jemand eine gute idee für eine bessere lösung hat....immer her damit ;)

    gruß
    olli
     
  2. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  3. egg

    egg Cox Orange

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    100
    Auerswald Compact 5010 +5020
    irre gut
    mit Modul auch am Doppelanaloganschluss von Kabeldeutschland VOIP, ISDN
    alles drin
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... stimmt, ich habe mir die Auerswald 5010 gegönnt. meine alte Euracom hatte den geist aufgegeben, und viel anderes mit Web Interface habe ich nicht gefunden.
    Allerdings ist die Konfiguration der Anlage alles andere als trivial - zudem die Doku echt Mist ist.
    Es gibt aber ein recht gutes Forum zum Thema Auerswald Compact 5010 / 5020
     
  5. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    ohh cool...danke für die infos. na das werd ich mir mal heut abend reinziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen