1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon läßt sich nicht aus Bluetooth Einstellungen nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chocobo, 29.08.09.

  1. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Der Titel läßt es schon erahnen.

    Ich habe ein Telefon in den Bluetooth Einstellungen welches sich nicht entfernen läßt.

    Nach dem ich die Warnung "Möchten Sie dieses Gerät wirklich entfernen?" bestätigt habe passiert nichts. Das "-" Zeichen wir ausgegraut und das wars.
    Ich muss die Systemeinstellungen schliessen und wieder öffnen damit das "-" Zeichen zum entfernen wieder klickbar ist.

    Leider verschwindet das Telefon einfach nicht.

    Andere eingetragene Telefone lassen sich einwandfrei entfernen.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Telefon entfernen kann?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Doppelte Verneinung ergibt Ja.
    Also läßt sich das Telefon entfernen!
     
  3. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Vielen Dank für den sinnvollen Lösungsansatz.
    Leider läßt sich das Telefon trotz solcher Aussagen einfach nicht zum entfernen bewegen.
     

Diese Seite empfehlen