• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telefon: Favoriten verschwinden immer!

iBookster

Alkmene
Registriert
22.09.05
Beiträge
35
Hey zusammen,

hab seit gestern mein iPhone und schon Probleme.
Habe zunächst die installierte Firmware 1.1.3 über iTunes auf 1.1.4 geupdatet
und es danach mit iLiberty+ geunlockt.

Es läuft mit meiner O2 Karte und eigentlich ist alles wunderbar,
doch wenn ich von meinen Kontakten welche in die Favoriten schiebe,
dann sind die nach wenigen Minuten wieder weg, ohne das ich einen Neustart oder ähnliches gemacht habe.
Hat einer von euch ne Ahnung woher das kommt?
Vielen Dank!

Grüße iBookster
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nein, dieses Phänomen hatten wir noch nicht. Vielleicht nohmals die Firmware neu installlieren, das hilft oft