1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefon / DSL ggf. + Mobil in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von voki, 02.10.09.

  1. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Hallo Apfeltalker,

    meine Tochter studiert seit heute in Berlin. Natürlich stellt sich jetzt die Frage nach dem preiswertesten und dennoch guten Internet- / Telefonieanbieter in Berlin.

    Gibt es dort lokale Anbieter? Sind die Angebote von Congstar / Alice gut brauchbar? Was würdet Ihr - ggf. sogar in Berlin wohnende Äpfel empfehlen?

    Als norddeutsche Flachpfeife fällt mir das irgendwie schwer überschaubare Angebot ziemlich schwer. Je mehr ich lese, desto weniger bin ich im Bilde. Vor lauter Fußnoten bekomme ich Augenkrebs. o_O

    Wäre toll, wenn Ihr meinen Horizont erhellen könntet.

    Merci vorab.
     
  2. beginner17

    beginner17 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    273
  3. macpol

    macpol Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    meine Erfahrung mit Alice ist äusserst positiv.
    [​IMG]

    Einen Festnetznummer bzw. Anschluss habe ich nicht dazu gebucht, wäre aber für einen monatlichen Aufpreis von 2,- EUR möglich. Und wenn es die Lebensumstände erforderlich machen, dann kann ich jederzeit von meinem monatlichen Kündigungsrecht gebrauch machen.

    Gruss macpol
     

Diese Seite empfehlen