• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefon / DSL ggf. + Mobil in Berlin

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Hallo Apfeltalker,

meine Tochter studiert seit heute in Berlin. Natürlich stellt sich jetzt die Frage nach dem preiswertesten und dennoch guten Internet- / Telefonieanbieter in Berlin.

Gibt es dort lokale Anbieter? Sind die Angebote von Congstar / Alice gut brauchbar? Was würdet Ihr - ggf. sogar in Berlin wohnende Äpfel empfehlen?

Als norddeutsche Flachpfeife fällt mir das irgendwie schwer überschaubare Angebot ziemlich schwer. Je mehr ich lese, desto weniger bin ich im Bilde. Vor lauter Fußnoten bekomme ich Augenkrebs. o_O

Wäre toll, wenn Ihr meinen Horizont erhellen könntet.

Merci vorab.
 

macpol

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Hallo,

meine Erfahrung mit Alice ist äusserst positiv.


Einen Festnetznummer bzw. Anschluss habe ich nicht dazu gebucht, wäre aber für einen monatlichen Aufpreis von 2,- EUR möglich. Und wenn es die Lebensumstände erforderlich machen, dann kann ich jederzeit von meinem monatlichen Kündigungsrecht gebrauch machen.

Gruss macpol