• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telefon-App Einstellungen

tobo70

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Hallo,

da ich über mein Anliegen nix gefunden hab (ich weiss auch nicht genau, was ich als Suchbegriff(e) eingeben soll), frag ich hier mal direkt nach.

Folgende Kleinigkeit ärgert mich bei meinem iPhone 3GS FW 3.12 mit JB.

Wenn ich jemand anrufe, egal mit welcher App ich wähle, oder wenn ich angerufen werde ist immer die Standad-Telefon-App offen in dem letzten von mir genutzten Reiter. Also Anrufliste, Kontakte usw.

Ich finde das ziemlich nervig, das ich beim nächten Einschalten immer erst diese App schließen muss.
Aber ich hab nix gefunden um das abzustellen.

Und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch eine Frage dazu. Wenn ich einen Anruf verpasst habe bekomme ich ja den roten Badge am Standard-Telefon-App der mir anzeigt das und wieviele Anrufe ich verpasst habe. Ich würde diesen Badge gerne an ein anderes App anhängen, da ich das Sandard App nicht im Dock habe.

Gruß
tobo70