1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon Analog - Kauftipp...?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lemming12, 27.07.07.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    unser analoges Telefon ist defekt und ein Neues muss her - aber welches ?
    Wir benötigen mindestens 2 Mobilteile, die Basisstation muss nicht unbedingt telefonieren können, ein Anrufbeantworter ist auch nicht nötig. Ein drittes Mobilteil soll dazugekauft werden können.
    Ein schönes grosses Display und natürlich lange Akkulaufzeit .. die üblichen Sachen halt.

    Die letzten Anrufer etc. müssen ablesbar sein ohne dass man dafür jedes mal die Bedienungsanleitung hervorkramen muss. :)

    Preis.. naja.. relativ egal.
    Hat jemand einen Tipp ?

    Gruß
    Lemming
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wenn Du noch ein bißchen wartest, kann ich Dir unser Philips DECT 617 verkaufen. Kann alles, was Du willst, hat einen Anrufbeantworter, der per Mobilteil fernbedient werden kann und zwei Mobilteile wären auch noch dabei. Als Akkus kommen ganz normale AAA-Akkus zum Einsatz, lassen sich also leicht austauschen.

    Die Displays sind sogar in Farbe und Gebrauchsspuren hat es eigentlich fast keine.

    Ich will mir das Jacob Jensen T-5 kaufen aber da das noch nicht auf dem Markt ist, muß ich solange mit dem Verkauf des Philips warten :).
     

Diese Seite empfehlen