• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefon Analog - Kauftipp...?

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Hallo,
unser analoges Telefon ist defekt und ein Neues muss her - aber welches ?
Wir benötigen mindestens 2 Mobilteile, die Basisstation muss nicht unbedingt telefonieren können, ein Anrufbeantworter ist auch nicht nötig. Ein drittes Mobilteil soll dazugekauft werden können.
Ein schönes grosses Display und natürlich lange Akkulaufzeit .. die üblichen Sachen halt.

Die letzten Anrufer etc. müssen ablesbar sein ohne dass man dafür jedes mal die Bedienungsanleitung hervorkramen muss. :)

Preis.. naja.. relativ egal.
Hat jemand einen Tipp ?

Gruß
Lemming
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wenn Du noch ein bißchen wartest, kann ich Dir unser Philips DECT 617 verkaufen. Kann alles, was Du willst, hat einen Anrufbeantworter, der per Mobilteil fernbedient werden kann und zwei Mobilteile wären auch noch dabei. Als Akkus kommen ganz normale AAA-Akkus zum Einsatz, lassen sich also leicht austauschen.

Die Displays sind sogar in Farbe und Gebrauchsspuren hat es eigentlich fast keine.

Ich will mir das Jacob Jensen T-5 kaufen aber da das noch nicht auf dem Markt ist, muß ich solange mit dem Verkauf des Philips warten :).