1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teledat Surf USB

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Hessen-Tim, 18.06.07.

  1. Hessen-Tim

    Hessen-Tim Gast

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: ich besitze noch ein Teledat Surf USB aus meinen alten Tagen mit dem PC und würde es gerne zum Laufen bringen, wenn das denn überhaupt geht. Grund dafür ist, dass ich mit meinem Macbook (OS X 10.4.9) hin und wieder bei meinen Eltern weile und die eben nur ISDN haben, nein es gibt hier kein DSL! Ich fänds also ganz schnieke, wenn ich das alte Teil noch aufm Mac zum laufen kriegen könnte. Bitte um Hilfe.

    p.S. Habe hier bereits super Hilfe bzgl. Druckertreibern bekommen, vielleicht geht das ja ähnlich mit dem Kompilieren ?!
    p.p.S. Hoffentlich hab ich den richtigen Thread erwischt :)

    Vielen Dank

    Hessen-Tim
     

Diese Seite empfehlen