• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teledat Surf USB

  • Ersteller Hessen-Tim
  • Erstellt am

Hessen-Tim

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich besitze noch ein Teledat Surf USB aus meinen alten Tagen mit dem PC und würde es gerne zum Laufen bringen, wenn das denn überhaupt geht. Grund dafür ist, dass ich mit meinem Macbook (OS X 10.4.9) hin und wieder bei meinen Eltern weile und die eben nur ISDN haben, nein es gibt hier kein DSL! Ich fänds also ganz schnieke, wenn ich das alte Teil noch aufm Mac zum laufen kriegen könnte. Bitte um Hilfe.

p.S. Habe hier bereits super Hilfe bzgl. Druckertreibern bekommen, vielleicht geht das ja ähnlich mit dem Kompilieren ?!
p.p.S. Hoffentlich hab ich den richtigen Thread erwischt :)

Vielen Dank

Hessen-Tim