1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tele2 Österreich Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von AvA, 25.01.09.

  1. AvA

    AvA Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    9
    hallo apfeltalk community...


    ich habe vor zu einen neuen i-net provider zu wechseln...
    ich bin mir nicht ganz sicher welchen provider ich nehmen soll...
    ...einer steht derzeit ganz oben (tele2)

    ... halt nur preis/leistung technisch gesehen für ca35€ bekomm ich ne 16Mbit Leitung
    will halt nicht mehr als 50€/Monat ausgeben

    ich wollte halt von euren erfahrungen inspirieren lassen:p

    sooo... ich wohne in graz/österreich

    danke schon mal für euer tips
     
  2. Alexspeedy

    Alexspeedy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den für mich passenden Anbieber bei http://www.dslnews.de/vergleich.html
    gefunden. Da kannst du die kriterien die du an den Anschluss hast rausfiltern und bekommst dann die Anbieter und Tarfie vorgeschalgen.

    Kannst über die DSL-Map auch gleich ein Verfügbarkeits Test machen. d.h. ob es bei dir Verfügbar ist.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Lg Speedy;)
     
  3. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    Ich bekomms nächste Woche falls es dich noch interessiert kann ich dann ja gerne was dazu schreiben
    16mb 6 Monate mal um 20 danach um 30
     
  4. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    So- falls es dich interessiert: hat alles problemlos geklappt, installation war zwar beschrieben aber im selbsterklärend.
    Keinerlei Probelme-endlich wieder Internet abseits des iphones :)

    sg
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte lest mal unsere Verhaltenstipps! Bitte achtet auf Rechtschreibung usw.
    Gerd v. Apfeltalk
     
  6. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    Ich kann mich nach einer Woche nur wiederholen.
    Habe keinerlei Verbindungsabbrüche, auch Adium u.ä. funktioniert absolut problemlos.
    Downloadgeschwindigkeiten sind mehr als ausreichend.

    Unterm Strich- momentan uneingeschränkt empfehlenswert
     
    deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen