1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tele2 Österreich Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von AvA, 25.01.09.

  1. AvA

    AvA Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    9
    hallo apfeltalk community...


    ich habe vor zu einen neuen i-net provider zu wechseln...
    ich bin mir nicht ganz sicher welchen provider ich nehmen soll...
    ...einer steht derzeit ganz oben (tele2)

    ... halt nur preis/leistung technisch gesehen für ca35€ bekomm ich ne 16Mbit Leitung
    will halt nicht mehr als 50€/Monat ausgeben

    ich wollte halt von euren erfahrungen inspirieren lassen:p

    sooo... ich wohne in graz/österreich

    danke schon mal für euer tips
     
  2. Alexspeedy

    Alexspeedy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den für mich passenden Anbieber bei http://www.dslnews.de/vergleich.html
    gefunden. Da kannst du die kriterien die du an den Anschluss hast rausfiltern und bekommst dann die Anbieter und Tarfie vorgeschalgen.

    Kannst über die DSL-Map auch gleich ein Verfügbarkeits Test machen. d.h. ob es bei dir Verfügbar ist.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Lg Speedy;)
     
  3. Macscott

    Macscott Elstar

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    72
    Ich bekomms nächste Woche falls es dich noch interessiert kann ich dann ja gerne was dazu schreiben
    16mb 6 Monate mal um 20 danach um 30
     
  4. Macscott

    Macscott Elstar

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    72
    So- falls es dich interessiert: hat alles problemlos geklappt, installation war zwar beschrieben aber im selbsterklärend.
    Keinerlei Probelme-endlich wieder Internet abseits des iphones :)

    sg
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.296
    Bitte lest mal unsere Verhaltenstipps! Bitte achtet auf Rechtschreibung usw.
    Gerd v. Apfeltalk
     
  6. Macscott

    Macscott Elstar

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    72
    Ich kann mich nach einer Woche nur wiederholen.
    Habe keinerlei Verbindungsabbrüche, auch Adium u.ä. funktioniert absolut problemlos.
    Downloadgeschwindigkeiten sind mehr als ausreichend.

    Unterm Strich- momentan uneingeschränkt empfehlenswert
     
    deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen