1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tele2 mit Amerikanischer IP

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von snowleo, 31.05.09.

  1. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    Hallo

    Kürzlich wurde in der Schweiz Tele2 von Sunrise gekauft. Seit diesem Kauf bekommen die Tele2 Kunden von Sunrise die dynamische IPs.

    Das Problem ist nun, dass ich (und auch andere) eine amerikanische IP bekommen. D.h. nun beispielsweise das man lokale Dienste wie Zattoo usw. nicht nutzen kann. Da ich ja nicht in der Schweiz bin, laut IP. Ich habe da im Kundendienst angerufen jedoch konnten die mir dort nicht helfen.

    Ich finde das eine Frechheit.

    Kann ich das umgehen?
    (mit Schweizer Proxys habe ichs schon probiert. das geht irgendwie nicht)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  3. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    geht auch nicht.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mit ner US-IP muesste des doch gehn....
     
  5. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    Ich habe eine 188.er IP.... die sind meist US IP. Meine IP ist aber über den IP Finder nicht zu tracen.
     
  6. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    hulu checkt das mittlerweile dass man über VPN oder Proxy reingeht, also geht das nicht mehr oder hat wer ne alternative?
     
  7. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    obermühsam. dabei kommt heute dr. House.
     

Diese Seite empfehlen