teiweise fehlende Flash Objekte auf einer Seite

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Ich ärgere mich schon längere Zeit über das fehlen von Navigationselementen und Menue-Teilen auf einer Webplaner Seite. http://floorplanner.com/

Alles andere Flash Zeugs geht ohne merkbare Probleme.

Auf andern Macs läuft es, auf dem betroffenen in einem anderen Benutzer auch. Habe schon alles, was mit flash zu tun hat neu installiert, und hat nichts gebracht.

An was könnte das noch liegen? gibt es da noch irgendwelche plist die ich löschen könnte?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Schonmal mit dem Uninstaller von Adobe selbst probiert?
Alle Browser vorher beenden.
Danach die neueste Flash-Version wieder neu installieren...

Und klappt es evtl mit einem anderen Browser?
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
hast du jemals einen Advert/Falsh-Blocker als Plugin installiert?

Wenn ja, hier mal schauen ->

1.Launch Safari.
2.From the Help menu, select ‘Installed Plug-ins.’
3.Safari will display a new web page that lists all of the Safari plug-ins that are currently installed on your system.

und wenn du eins löschen willst -> ~/Library/Internet Plug-ins/ (hier sind alle drin)

Grüße