1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teiweise fehlende Flash Objekte auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pressi, 04.02.10.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ich ärgere mich schon längere Zeit über das fehlen von Navigationselementen und Menue-Teilen auf einer Webplaner Seite. http://floorplanner.com/

    Alles andere Flash Zeugs geht ohne merkbare Probleme.

    Auf andern Macs läuft es, auf dem betroffenen in einem anderen Benutzer auch. Habe schon alles, was mit flash zu tun hat neu installiert, und hat nichts gebracht.

    An was könnte das noch liegen? gibt es da noch irgendwelche plist die ich löschen könnte?
     
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Schonmal mit dem Uninstaller von Adobe selbst probiert?
    Alle Browser vorher beenden.
    Danach die neueste Flash-Version wieder neu installieren...

    Und klappt es evtl mit einem anderen Browser?
     
  3. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    hast du jemals einen Advert/Falsh-Blocker als Plugin installiert?

    Wenn ja, hier mal schauen ->

    1.Launch Safari.
    2.From the Help menu, select ‘Installed Plug-ins.’
    3.Safari will display a new web page that lists all of the Safari plug-ins that are currently installed on your system.

    und wenn du eins löschen willst -> ~/Library/Internet Plug-ins/ (hier sind alle drin)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen