1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teilweise kein sound im finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macaco, 16.03.06.

  1. macaco

    macaco Gast

    hallo leute,

    ich habe teilweise keinen sound mehr und zwar betrifft das sounds im programm Mail und die warnsignale außerdem kommt kein sound mehr wenn ich ordner verschiebe oder in den papierkorb werfe usw.
    das ist so, seit ich mich dafür entschieden habe, die güldene regel zu mißachten, die da lautet: "wenns funktioniert, lass die finger davon!". mein verbrechen bestand darin den New Mail.aiff und den No Mail.aiff sound in den resources des programms mail einfach auszutauschen in selbstgemachte .aiff files, die ich dann genauso nannte (New Mail.aiff, No Mail.aiff). das habe ich schonmal gemacht und da hat es geklappt. diesmal eben nicht... natürlich hab ich mein verbrechen bereits revidiert doch es bleibt unverziehen. nicht daß das für mich so schlimm wäre keine sounds mehr zu haben (alle anderen sounds funktionieren, auch der ton wenn man lauter und leiser macht kommt noch) aber komisch ist es schon. vielleicht hat jemand einen tipp parat (außer "wenns funktioniert, lass die finger davon!")

    thanks, dudes
     
  2. macaco

    macaco Gast

    ladidadida...:innocent:
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    lass das mit dem manipuieren. klappt eben nicht immer. ich hab in safari auch ein paar knöpfe grün angemalt, und irgendwann hat es nicht mehr funktioniert.
     
  4. macaco

    macaco Gast

    das werde ich mir zu herzen nehmen.
    komisch... plötzlich sind die sounds wieder da. ich habe nichts gemacht. wenn du mich fragst, ein klarer fall für die x-akten.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    haschte hier auch "Toneffekte der Benutzeroberfläche verwenden" angekreuzt?
    [​IMG]
     
  6. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ich hab das Problem seit kurzem auch. Habe rein überhaupt gar nichts gemacht und mein Finder spielt mir plötzlich keine Sounds mehr ab (z.B. beim Löschen von Dateien oder nach Kopiervorgängen). Schon etwas nervig...
     

Diese Seite empfehlen