• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Teilweise kaputtes iPhone 4 austauschen

ares78

Granny Smith
Servus,

Also ich besitze ein 2 Jahre altes iPhone 4 mit 32gb
Ich hab es direkt im Apple store in Zürich gekauft, Rechnung etc hab ich noch

Das LED der Kamera funktioniert nicht, der Lautsprecher ist extrem leise, es geht dauernd (ohne ersichtlichen Grund) aus und es lädt den Akku nicht mehr richtig (Wackelkontakt mäßig, auch wenn das Gerät absolut ruhig steht)
Zusätzlich ist Mir einmal das Display zu Bruch gegangen, also hab ich es kurzer hand mal Getauscht.

Jetzt meine frage, könnte ich das Gerät trotzdem noch im Apple store umtauschen?
Gibt es auch eine Möglichkeit es als Anzahlung zu nutzen?

Ich überlege ob ich statt iPhone mir ein iPad mini Holen soll und nebenbei ein kleines normales Handy (kein Smartphone)

Ps: wenn jemand Tipps zu den Fehlern hat, nur raus damit :)

Für € 150 (bzw. halt einem ähnlichen Betrag in CHF) bekommst du im Apple Store ein Austauschgerät. Als Anzahlung kannst du es nicht nutzen.

Was wäre das Austauschgerät?
Ebenfalls dann ein iPhone 4?
Ist es dann ein komplett neues oder nur ein Instantgesetztes Gerät?

Ein refurbished iPhone 4.

Hat man keine Möglichkeit ein iPhone 4S zu bekommen?

Solange es noch iPhone 4 gibt, nein.

Sofern der selbst getauschte Bildschirm auffällt gibt es gar nichts, weder einen Tausch noch sonst einen Service.

Oh, das habe ich überlesen. Ja, da kann es sein das Apple gar nichts macht.

Laut meinem Informationsstand stört dass selbst getauschte Display garnicht. Hatte meins damals auch getauscht, und hatte auch kein Orginal display drin. Hatten nie anstände gemacht es nicht zu tauschen. Hatte dies aber auch am Telefon erwähnt, und der nette Herr an der Hotline meinte dass es zwar sein könnte dass ich das Orginal nochmal einbauen muss, es aber sehr unwahrscheinlich ist. War ja eh kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mein Problem ist ich hab den staubschutz nicht drin also fällt auf