• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

teilweise heruntergeladene Dateien _wo finde ich diese

  • Ersteller lunatic
  • Erstellt am

lunatic

Gast
Ich habe eine große Datei herunter geladen, wobei die Übertragung gestört wurde. Ich weiss zwar in welchem Ordner die Datei geladen wurde und es fehlt auch der entsprechende Speicherplatz, aber ich sehe keine Datei. Wie kank ich mir nun teilweise heruntergeladene Dateien anschauen bzw. sichtbar machen? DANKE !
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hast Du mal mit Spotlight gesucht? Vielleicht liegen die Daten ja irgendwo anders? Nur so eine Idee.
 

KayHH

Gast
Moin lunatic,

wenn du mit Safari gerladen hast, dann findest du die Datei in dem von dir eingestellten Downloadverzeichnis. Das Icon ist ein Dokumenticon mit Safari-Symbol und einem Fortschrittbalken drauf, der irgendwo in der Mitte steht.

Den Download kannst du über Safari, sofern es der Server unterstützt einfach fortsetzen.


Gruss KayHH


PS: Wenn du einen Link hast, probier ich das kurz aus, aber bitte nix mit Cookies.