1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Baunzen.x3, 25.01.10.

  1. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Ich habe mal von ein Programm gehört mit dem man aus der iTunes Bibliothek anderer Leuten die bei einem eingetragen sind den ihre Musik streamen konnte und das selbige andersherum kennt einer zufällig einer dieses programm und könnte kutz den namen anhängen


    mfg

    baunzen
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    iTunes. Das einzige was Du dazu brauchst ist ein WLan (oder mit Airport ein eigenes erstellen). Am anderen Computer anmelden und in iTunes (Menüleiste: iTunes/Einstellungen/Freigabe) eine Wiedergabeliste oder die gesamte Mediathek freigeben.
     

Diese Seite empfehlen