• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

‘Teilen über Facebook’-Text geht über Rahmen hinaus

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ohne jetzt großartig einen Text dazu schreiben zu wollen - ich glaube der Screen Shot erklärt alles.

fb-bug.jpg
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist, bei mir zumindestens, gefixt...
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Mh, dann überlege ich gerade, woran es bei mir liegen kann, ist nämlich sowohl bei FF, als auch bei Safari :S
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Mh, möglich. 13.3" - die Seite ist doch aber prozentual aufgebaut oder etwa mit gefixter Breite etc. ?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hab Ich auch. Komisch.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir sieht es jetzt so aus:
teilen.png
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Also ich bin gerade über mein HTC online und hier ist es auch linksbündig, eben wie bei deinem Screenshot. Wäre interessant zu wissen, ob das jetzt durch diesen Thread geändert wurde - eine Antwort vom Team wäre wünschenswert :)

Beziehungsweise was bedeutet, dass es bei dir "jetzt" so aussieht? also würde es doch geändert?
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ach, ok. Dachte erst damit wäre gemeint, dass es bei dir (immer schon) so erschien, wie es sein sollte. Merke jetzt, dass es keine Feststellung, sondern ein Ergebniskommentar wär. :)

Dann hat sich das hier ja erledigt. ^^

X