Teile einer DVD in FinalCut Express nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bountybob, 22.10.08.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich möchte gerne Teile einer vor Jahren unter Windows erstellten DVD extrahieren und nun auf meinem Mac in Final Cut Express 4 weiter bearbeiten. Wie kann ich das machen ? Die DVD habe ich schon mal gerippt und mir liegen nun die VOB Dateien vor.

    Danke für die hilfe !
     
  2. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Kann mir denn niemand helfen ?
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
  4. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Mit MPEGstreamclip in DV-Stream wandeln, in FCE importieren und das nächste mal Videoforum fragen.
     

Diese Seite empfehlen