1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teile einer DVD in FinalCut Express nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bountybob, 22.10.08.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich möchte gerne Teile einer vor Jahren unter Windows erstellten DVD extrahieren und nun auf meinem Mac in Final Cut Express 4 weiter bearbeiten. Wie kann ich das machen ? Die DVD habe ich schon mal gerippt und mir liegen nun die VOB Dateien vor.

    Danke für die hilfe !
     
  2. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Kann mir denn niemand helfen ?
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mit MPEGstreamclip in DV-Stream wandeln, in FCE importieren und das nächste mal Videoforum fragen.
     

Diese Seite empfehlen