• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Teile des Touchscreens gehen nicht mehr und internet Lautsprecher geht nicht!was tun?

petermeier

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
8
Hey Leute,

einmal vorweg ich hab das Handy von Ebay. Das Wlan geht auch nicht aber das ist jetzt Nebensache, denn wichtiger sind mir die 2 anderen Probleme. Einmal geht auch der untere Teil des Touchscreens nicht mehr. Entriegeln geht natürlich noch (WTF?) aber ansonsten gehts nicht. Mein Problem ist jetzt ich habe es wiederhergestellt wie es auch viele empfehlen, aber wie ihr ja alle wisst kommt als aller erstes wenn man das Iphone nach einer Wiederherstellung startet die Anleitung von Aplle auf dem Bildschirm wie man auf dem Homescreen die Apps verschiebt. Natürlich kann ich nicht auf "ok" klicken und deswegen den ganzen Bildschirm nicht benutzen.
Wisst ihr eine Lösung ´? Kann es sein das ein Kabel locker geworden ist? Habe nämlich es schon aufgeschraubt, um den internen Lautsprecher also das earpiece auszuwechseln. Das ist das zweite Problem mit dem Lautsprecher hab ich auch alles versucht der geht leider trotzdem nicht. Ich kann jeden nur über das Headset oder über den "großen" Lautsprecher hören.
Bitte ich bin niemand der sofort einen Beitrag schreibt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hab alles ausprobiert. Bin jetzt schon 3 Tage dran und brauche einfach jetzt Hilfe.

Firmware ist zur Zeit 4.1

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus .

Mit freundlichen Grüßen

Meier:) Foto am 28-07-2011 um 14.07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

petermeier

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
8
scheint also keiner eine Lösung zu wissen .... schadeeee