1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teile der Persönlichen Einstellungen sind weg ....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HG Butte, 01.12.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Vieliecht nicht ganz korrekt gesagt, aber nach dem neustart eines pb12" waren ein grosser Teil der personalisierten, Daten, Termine, Favoriten etc. weg.
    so ist der Bildschirmhintergrund noch immer richtig eingestellt, aber die icons sind grösser als vorher. Die Daten für die email Anmeldung fehlten, private Termine waren wohl noch drauf, Geschäftliche fehlten. Auch ist iTunes Bib. leer, aber der Ordner voll.

    so geschehen nach einem reboot, was könnte da los sein?

    habe schonmal hdd-dienstprogramm laufen lassn, aber kein Erfolg.

    Hatt einer von euch einen Tip, oder ein Tool (freeware) mit dem ich die Hdd auf Fehler scannen kann

    MfG
    Butte
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    1) Lade dir Applejack herunter und lass das System mal testen (README lesen!!!)

    2) Läuft Filevault bei dir?
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Danke für die Tips Schlingel,
    kann Dir leider nicht sagen, ob auf den System Filevault läuft. Ich werde es Montag aber erfragen.

    Ach ja, noch läuft 10.3.irgendwas auf dem Rechner.

    MfG
    Butte
     

Diese Seite empfehlen