• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tehtering - Extrakosten?

apfelkrapfen

Golden Delicious
Registriert
30.04.09
Beiträge
7
Hallo...Wollte dies eigentlich in "kurze Frage - kurze Antwort posten" aber irgendwie hat das nicht geklappt..naja..wayne ^^

Es geht mir um folgendes... Tethering funktioniert bei mir einwandfrei...Ich hab das Iphone 3g mit o2 und der Datenflatrate....Allerdings hab ich gedacht gelesen zu haben, dass das mit dem Tethering gar nicht so unproblematisch sein soll, und das da Extrakosten anfallen können! Ist das so richtig oder gibts hierfür Entwarnung? Habe die Suchfunktion genutzt falls es gleich einen Rüffler gibt und nichts gefunden :innocent:

Ach ja...ich mach das alles über mobileconfig
 

Mitglied 87291

Gast
kommt drauf an, ich habe bei t-mobile so durchschnittlich pro monat so 600 mb über tethering heruntergeladen, kein problem, keine extrakosten

ich nutze auch die config
 

apfelkrapfen

Golden Delicious
Registriert
30.04.09
Beiträge
7
hm...ok...danke für die antworten...hab da immer nur bedenken....hab bei der einrichtung als APN internet weiterverwendet...aber des macht bei o2 ja glaub ich mittlerweile eh kein untscherschied...hab nur keine lust auf eine all zu hohe rechnung...aber die entwarnungen tun gut ^^ danke leute