1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tehtering - Extrakosten?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von apfelkrapfen, 10.08.09.

  1. apfelkrapfen

    apfelkrapfen Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo...Wollte dies eigentlich in "kurze Frage - kurze Antwort posten" aber irgendwie hat das nicht geklappt..naja..wayne ^^

    Es geht mir um folgendes... Tethering funktioniert bei mir einwandfrei...Ich hab das Iphone 3g mit o2 und der Datenflatrate....Allerdings hab ich gedacht gelesen zu haben, dass das mit dem Tethering gar nicht so unproblematisch sein soll, und das da Extrakosten anfallen können! Ist das so richtig oder gibts hierfür Entwarnung? Habe die Suchfunktion genutzt falls es gleich einen Rüffler gibt und nichts gefunden :innocent:

    Ach ja...ich mach das alles über mobileconfig
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    o2 interessiert das nicht.
     
  3. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    kommt drauf an, ich habe bei t-mobile so durchschnittlich pro monat so 600 mb über tethering heruntergeladen, kein problem, keine extrakosten

    ich nutze auch die config
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Vor allem hat T-Mobile mit O2 ganz viel zu tun.
     
  5. apfelkrapfen

    apfelkrapfen Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    hm...ok...danke für die antworten...hab da immer nur bedenken....hab bei der einrichtung als APN internet weiterverwendet...aber des macht bei o2 ja glaub ich mittlerweile eh kein untscherschied...hab nur keine lust auf eine all zu hohe rechnung...aber die entwarnungen tun gut ^^ danke leute
     

Diese Seite empfehlen