• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Teheran" Staffel 2 startet am 06. Mai auf Apple TV+

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
teheran-700x400.jpg


Andreas Marx
Neues Jahr, neue Serien-Staffeln. Dies gilt auch für Apple TV+. "Teheran" Staffel 2 startet am 06. Mai auf Apple TV+. Nachdem Apple sich die Exklusivrechte sicherte, ist "Teheran" auch die erste nicht englischsprachige Apple Originalserie.



"Teheran" Staffel 2 startet am 06. Mai auf Apple TV+. Apple hatte die zweite Staffel der israelisch-iranische Spionage-Serie "Teheran" bereits angekündigt, nun ist der offizielle Starttermin bekannt geworden. Ab dem 06. Mai 2022 läuft Staffel 2 exklusiv auf Apple TV+. Nachdem Apples Marktanteile im Streaming-Segment im letzten Quartal leicht gestiegen sind, legt Apple nun also nach,
"Teheran" Staffel 2 erste nicht englischsprachige Apple-Originalserie


Nach dem Erfolg der ersten Staffel sicherte sich Apple die Exklusivrechte an der Serie. Mit Staffel zwei wird "Teheran" somit zum ersten nicht englischsprachigen Apple-Original. Staffel eins startete im September 2020 und erzählt die Geschichte der jüdischen Mossad-Agentin Tamar Rabinyan, die sich für einen gefährlichen Auftrag in die iranische Hauptstadt Teheran begibt. In ihrer Mission soll sie den Iran daran hindern, Kernwaffen zu produzieren. Verkörpert wird Tamar Rabinyan von der aus Israel stammenden Schauspielerin Niv Sultan.

Hier findet ihr den Trailer zu Staffel 1.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



(Bild-) Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Darauf habe ich gewartet.
Meine absolute Lieblingsserie auf TV+.
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Ich fand die zweite Staffel absolut atemberaubend, besonders das explosive Ende, das das Verhältnis Tamars zum Mossad kräftig durcheinander gewirbelt haben dürfte. Ich weiß zwar, dass es unwahrscheinlich erscheint, aber ich hoffe dennoch auf ein Wiedersehen mit Mahid.

Für die zweite Staffel hat man neben den hebräischen Dialogen nun auch die englischen synchronisiert. Dadurch wird der Bruch im Vergleich zur ersten Staffel etwas größer, wie ich finde. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber ich habe mich dennoch recht schnell dran gewöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Mittlerweile schaue ich sehr gerne das Programm von ATV+.
Hab mit Slow Horses angefangen,dann Ted Lasso und weiter ging es mit Teheran.
Alles wirklich klasse Serien die Bock auf mehr machen,bei mir zumindest.
Jetzt ist gerade for all mankind dran.Für mich alles in Summe besser als Netflix und Amazon.
Freu mich immer auf neue Inhalte,Filne hab ich auch schon mehrere gesehen.
Fazit:Ich persönlich mag das Programm von Apple.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Mittlerweile schaue ich sehr gerne das Programm von ATV+.
Hab mit Slow Horses angefangen,dann Ted Lasso und weiter ging es mit Teheran.
Alles wirklich klasse Serien die Bock auf mehr machen,bei mir zumindest.
Jetzt ist gerade for all mankind dran.Für mich alles in Summe besser als Netflix und Amazon.
Freu mich immer auf neue Inhalte,Filne hab ich auch schon mehrere gesehen.
Fazit:Ich persönlich mag das Programm von Apple.

Ich finde auch, dass es sich vom zunächst schwachen Angebot zu Beginn richtig prima entwickelt hat. Habe schon einige Serien durch und bin aktuell bei „In with the Devil“.