• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TechTool eDrive will nicht mehr unmounten

SeBiG

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Tach zusammen, habe vor kurzem mein TechTool auf 4.6.1 geupdated. Habe das Update sowohl auf der OS-Partiton als auch auf dem eDrive aufgespielt.

Seitdem bleibt jedes mal, wenn ich meinen Rechner boote, der eDrive gemounted. Das soll ja so nich' sein, gelle? Der eDrive soll ja "hidden" bleiben, damit irgendwelche bösen Errors und Viren und Trojaner und was-auch-immer überall einschlagen, nur auf dem eDrive nicht.

Egal was ich mache, ich kriege das Problem nicht gelöst. Habe den eDrive schon von TechTool entfernen lassen und anschl. wieder einen komplett neuen erstellt. Gleiches Ergebnis.

Irgendeiner eine Idee, woran's liegen könnte? Oder ist das ein Bug und ich muss das nächste Update abwarten? :(

Ich habe einen G5 und lasse darauf nach wie vor 10.4 laufen - evt. hängts ja damit zusammen, dass 4.6.1 inzwischen so für den Leoparden optimiert wurde, daß die armen kleinen Tigerwürstchen nicht mehr so wichtig sind?

Für Tipps und Info's wie immer dankbar ----> SeBiG