1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TechTool Deluxe taugt das etwas ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von doopey, 02.04.08.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    habe mir für mein MBP den ACPP geholt. Da sind ja die TechTool Deluxe Systemsoftware drauf.

    Hat dait jemand Erfahrung? taugt das was !? Gibt ja viele Meinunga das OSX sich selber "aufräumt"

    Soll ich das mal installieren und ausführen oder lieber auf die Systeminternen Arbeitsvorgänge zählen?!

    Danke für Hilfe

    Grüße
    doopey
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Micromat TechTool Deluxe 3.1.2 ist vollständig an Leopard angepasst und ein hilfreiches (Hardware)Testtool.
     

    Anhänge:

  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Ich habe "noch" Tiger, die aktuellste Version. Das läuft damit doch auch, oder ?!
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ja dürfte passen. ;)
     

Diese Seite empfehlen