• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Techspansion (VisualHub/iSquint) ist Geschichte

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wirklich sehr schade :(. Eine der besten Apps für den Mac für mich. Gut investiertes Geld.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Schade...gut das wir es vor kurzem noch gekauft haben!
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Sehr sehr schade :-c. Eines der Besten Programme überhaupt. Hab es auch damals gleich gekauft weil es mich von Anfang bis Ende überzeugt hat. Dann gibts ja nur noch ffmepg.
Schade... Kennt jemand die Gründe?
 

7eleven

Gast
Oh! Das ist nicht schön. :(

Was war die letzte Version von VisualHub? Ich hab 1.34.1 installiert.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was war die letzte Version von VisualHub? Ich hab 1.34.1 installiert.

Ist die aktuellste.

Echt schade das die Produkte eingestellt worden sind. Hätte ich mal nicht so lange überlegt, ob ich mir noch AudialHub zulegen soll.
Ich hoffe das Techpansion irgendwann zurück kommt. So schöne Apps mit so schönen Hinweisen und Manuals.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Oder, um es mit den Worten des Entwicklers darzustellen:

bild201qd8.png

(erscheint beim Abbrechen eines Vorgangs) :)