1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Techspansion (VisualHub/iSquint) ist Geschichte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bozol, 03.10.08.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Weiß jemand etwas darüber?
    Techspansion HP
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wirklich sehr schade :(. Eine der besten Apps für den Mac für mich. Gut investiertes Geld.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ach ne. :(
     
  5. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Schade...gut das wir es vor kurzem noch gekauft haben!
     
  6. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Sehr sehr schade :-c. Eines der Besten Programme überhaupt. Hab es auch damals gleich gekauft weil es mich von Anfang bis Ende überzeugt hat. Dann gibts ja nur noch ffmepg.
    Schade... Kennt jemand die Gründe?
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Oh! Das ist nicht schön. :(

    Was war die letzte Version von VisualHub? Ich hab 1.34.1 installiert.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ist die aktuellste.

    Echt schade das die Produkte eingestellt worden sind. Hätte ich mal nicht so lange überlegt, ob ich mir noch AudialHub zulegen soll.
    Ich hoffe das Techpansion irgendwann zurück kommt. So schöne Apps mit so schönen Hinweisen und Manuals.
     
  9. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Oder, um es mit den Worten des Entwicklers darzustellen:

    [​IMG]
    (erscheint beim Abbrechen eines Vorgangs) :)
     

Diese Seite empfehlen