• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

TechSolo TMR-600 Alternative zu Macpower M9?

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
Brauche eine externe Festplatte fuer ein Mac Mini (soll ein Geschenk werden). Die Platte (IDE) hab ich schon, deshalb solls einzeln und recht guenstig sein.

Macpower's M9 ist ja das Gehaeuse das Apple bzw Iomega als MiniMax verkauft. Einzeln kostet es ca. 70 Euro. Meine Frage, gibt es noch guenstigere Alternativen? Passt den das Techsolo tmr-600 vielleicht groessenmaessig? Hab leider keine Abmessungsangaben finden koennen. Das dtk PG-MM4110 scheint wohl auch zu passen, schlaegt aber auch mit ueber 75 zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet: