• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] Technische Unterschiede unter den 4G (8/16/32/64 GB)???

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Hi,

der Titel sagt ja schon alles... Ich hab mir damals den 3G mit 8GB, zu meiner Überrschung habe ich erst viel später erfahren, dass es eigentlich ein touch der 2G ist... Ich möchte ein 4G zulegen, wieder 8GB, deshalb die Frage...

Und ein Frage nebenbei, kann ich wenn das Gerät mit iOS 5.0 oder 5.1 auf 5.1.1 updaten ??? Also statt iOS 6 die jüngste Version von iOS 5, sofern sie nicht schon draufgespielt ankommt???
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst immer auf die aktuellste iOS-Version für dein Gert updaten.
Die Unterschiede zwischen den Geräten kenne ich leider nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zwischen den Versionen mit verschiedenen Speichergrößen gibt es keinen Unterschied (außer höchstens minimale Gewichtsunterschiede).

Zu deiner zweiten Frage: Nein, du könntest nur auf iOS 6 updaten, die Vorversionen lassen sich nicht installieren.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Also da auf dem iPod Tocuh 2G iOS 6 nicht installiert werden kann, wird die aktuelle Version welche du installieren kannst iOS 5.1.1 sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Er möchte sich ja einen 4G kaufen. ;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Achso ich habe das mit nebenbei falsch verstanden. Dachte er will den 2er nebenbei noch updaten.
Im sorry

Gruss appellu
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
ok danke, was denkt ihr welche version wird drauf sein, der händler gibt iOS 5 an, aber keine exakte angabe...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das kann dir niemand sagen.
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Ok danke, ich will das Gerät sofort jailbreaken deshalb die Frage... iOS 6 wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis untethered kommt...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Naja, du kannst es eh nicht ändern. Oder verzichtest du dann lieber komplett auf den iPod? ;)
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Ne ich lass mich jetzt einfach überraschen, wenn nicht 5.1.1 drauf ist, dann werde ich einfach iOS 6 draufschmeissen und bis zum untethered warten, den iPod brauche ich aber... Ich hätte mir den neuen touch gekauft aber ich hab noch ein tomtom carkit für touch, is noch nicht alt, deswegen dachte ich mir schnapp ich mir noch einen 8GB touch solange noch welche da sind...