• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Technische Details zum iMac 24" (Early 2009)

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

auch ich überlege mir einen neuen iMac 24" bei mactrade.de zu kaufen ;)

Voraussichtlich werde ich jedoch noch warten, bis die c't die neuen Modelle auf Lautstärke und Stromverbrauch getestet hat ....

Folgende Fragen stellen mich im Vorfeld, die ich auf der Apple Homepage nocht nicht beantwortet bekommen habe:

  • Handelt es sich um einen NVidia Motherboard Chipsatz (wenn ja welcher) oder um einen Intel Chipsatz (bitte nicht mit der Grafikkarte verwechseln).
    -> Wenn es sich um einen NVidia Chipsatz handeln würde, dann würde ich wegen der Kompatibilität auch eine NVidia Grafikkarte (NV 130) nehmen - anstatt der ATI
  • Welche CPU wird im 3.06 Ghz iMac verbaut? Ein Intel CPU Extreme und mit wieviel TDP - gegenüber dem 2.93?

Danke Euch im Voraus.

Herzliche Grüße,

javatiger