1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Technische Details zum iMac 24" (Early 2009)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von javatiger, 10.03.09.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    auch ich überlege mir einen neuen iMac 24" bei mactrade.de zu kaufen ;)

    Voraussichtlich werde ich jedoch noch warten, bis die c't die neuen Modelle auf Lautstärke und Stromverbrauch getestet hat ....

    Folgende Fragen stellen mich im Vorfeld, die ich auf der Apple Homepage nocht nicht beantwortet bekommen habe:

    • Handelt es sich um einen NVidia Motherboard Chipsatz (wenn ja welcher) oder um einen Intel Chipsatz (bitte nicht mit der Grafikkarte verwechseln).
      -> Wenn es sich um einen NVidia Chipsatz handeln würde, dann würde ich wegen der Kompatibilität auch eine NVidia Grafikkarte (NV 130) nehmen - anstatt der ATI
    • Welche CPU wird im 3.06 Ghz iMac verbaut? Ein Intel CPU Extreme und mit wieviel TDP - gegenüber dem 2.93?

    Danke Euch im Voraus.

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen