• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Technische Daten MacBook Pro wo finden ?

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Moin zusammen,
ich suche mir seit Stunden nen Wolf. Ich habe irgendwo mal eine Liste gesehen in der alle MacBooks und ihre technischen Daten abgedruckt waren. Die finde ich aber nicht mehr.

Konkret geht es um ein MacBook Pro 2 Ghz IntelCoreDuo, 80 GB S-ATA HDD, 512MB 667 Mhz RAM, MacOSX10.4.11.

Das soll aufgerüstet werden und zwar mit einer grossen HD (500 GB) und 2 oder 4 GB RAM.

In der Liste konnte ich nachsehen, welche Aufrüstungen gehen und welche nicht.

Kann mir irgendjemand einen heissen Tipp geben, wo ich das finden kann?

Danke, Jo
 

ClausB

Braeburn
Registriert
12.02.06
Beiträge
42
Moin,

du suchst wohl Mactracker

In dein MBP gehen max 2GB RAM, bei der Festplatte einfach darauf achten das es eine in 9,5mm Bauhöhe ist.

Gruß
Claus
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hier wäre auch noch eine Möglichkeit, allerdings nicht tabellarisch:

http://support.apple.com/de_DE/specs/

Edit: Tja, man sollte vor der Antwort die Seite aktualisieren. Es gibt immer einen, der schneller ist.