• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tech-Talk nach der WWDC Live aus San Francisco | Apfeltalk LIVE! 337

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
ATLive_NeuThumb_337-700x394.jpg


Michael Reimann
In unserem Tech-Talk nach der WWDC sprechen wir über die neue Software von Apple, den M2 und was es sonst noch neues aus dem Silicon Valley gibt.

Inzwischen kann man durchaus von einer guten Tradition sprechen, wenn wir unsere Live-Sendungen aus San Francisco machen. Mit unserem Freund, dem ARD-Korrespondenten Marcus Schuler sind wir zum Tech-Talk verabredet. Er war bei der WWDC-Keynote vor Ort und ist Experte was News rund um das Silicon Valley angeht.
Tech-Talk nach der WWDC


Mit ihm sprechen wir über die neuen Apple Chips, CarPlay, neue Systeme und vieles mehr, was im Silicon Valley gerade so wichtig ist. Außerdem wird es eine Premiere geben, aber dazu verraten wir erst in der Sendung mehr.

Natürlich gibt es auch Bilder aus dem Apple-Park-Visitor-Center und von einigen anderen Tech-Companys. Wir habt ihr die WWDC erlebt? Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Show.

Am Freitag ab 19 Uhr (10 Uhr in San Francisco) könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Michael hat ein Videolog zu seinem Aufenthalt in Kalifornien gemacht. Das neueste Video daraus gibt's hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem war Michael Gast im Tech-Talk-Podcast von Marcus und Björn auf dem Kanal der Tagesschau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zug96

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Ja natürlich müssen jetzt alle GIGS wieder in USA? Hat das wirklich gefehlt? In der Berichterstattung gab es keinen Unterschied.

Hä? Du bist überhaupt nicht in der Position oder Lage zu beurteilen, was ich in den USA mache und warum ich dort hingefahren bin. Anstatt sich über Infos aus erster Hand zu freuen, erstmal irgendwas schreiben.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Da freue ich mich schon drauf.
Immerhin war ich nach dem Studium 5 Jahre in SF/Valley.
War eine gute Zeit.

Es wäre doch witzig, wenn du schon so weit im Westen bist
gleich noch zu S....... nach Süd-Korea weiter zu fliegen.
Naja .... kostet schon etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann