1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teathering funktioniert auch einmal nicht :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iheidl, 31.08.09.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen,

    Habe in letzter Zeit große Probleme mit der Tethering Verbindung zu meinem Mac.*
    Begonnen hat das ganze als ich das Iphone einmal über USB mit dem Mac verbunden habe und dieser sich aber nicht wie sonst auch mit dem Iphone verbunden hat. Darauf hin habe ich das Iphone Profil in den Netzwerkeinstellungen gelöscht (unter der Annahme das es sich wieder automatisch erstellt wie beim ersten mal Anschließen) was nichts half. Wiederherstellen des Iphones hat auch nichts geholfen.*
    Über Bluetooth kann sich sicher Mac zwar verbinden, jedoch funktioniert es nicht länger als 2min und das internet ist wieder aus


    verwende ein Originales 3GS mit Orange AUT

    bitte um Hilfeeeeeeeeeeeee

    lg*
    iheidl
     
  2. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe so ein ähnliches problem...
    ich habe gerade festgestellt, dass ich ein problem mit meinem iphone beim tethern über bluetooth habe...
    ich kann mit meinem laptop nur noch über usb tethern...
    bei meinem pc kann ich sowohl per usb als auch per bluetooth ins internet...
    wenn ich aber mit meinem netbook eine verbindung über bt herstellen will, kommt folgende meldung:
    "Die Netzwerkzugang-Verbindung ist fehlgeschlagen: Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt werden."
    vor ein paar tagen ist es aber komischerweise noch gegangen...
    und da es am pc ja geht, muss es am netbook liegen...
    aber weiß auch jemand woran???
    ich habe ein iphone 3g, 16gb, os 3.0, gejailbreaked, unlocked und mit einem vodafone vertrag betrieben...
     
  3. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    weiß jemand, an was das liegen kann???
    bitte helft mir, ich bin wirklich schon am verzweifeln...:(
     

Diese Seite empfehlen