• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teathering funktioniert auch einmal nicht :(

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
Hallo zusammen,

Habe in letzter Zeit große Probleme mit der Tethering Verbindung zu meinem Mac.*
Begonnen hat das ganze als ich das Iphone einmal über USB mit dem Mac verbunden habe und dieser sich aber nicht wie sonst auch mit dem Iphone verbunden hat. Darauf hin habe ich das Iphone Profil in den Netzwerkeinstellungen gelöscht (unter der Annahme das es sich wieder automatisch erstellt wie beim ersten mal Anschließen) was nichts half. Wiederherstellen des Iphones hat auch nichts geholfen.*
Über Bluetooth kann sich sicher Mac zwar verbinden, jedoch funktioniert es nicht länger als 2min und das internet ist wieder aus


verwende ein Originales 3GS mit Orange AUT

bitte um Hilfeeeeeeeeeeeee

lg*
iheidl
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe so ein ähnliches problem...
ich habe gerade festgestellt, dass ich ein problem mit meinem iphone beim tethern über bluetooth habe...
ich kann mit meinem laptop nur noch über usb tethern...
bei meinem pc kann ich sowohl per usb als auch per bluetooth ins internet...
wenn ich aber mit meinem netbook eine verbindung über bt herstellen will, kommt folgende meldung:
"Die Netzwerkzugang-Verbindung ist fehlgeschlagen: Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt werden."
vor ein paar tagen ist es aber komischerweise noch gegangen...
und da es am pc ja geht, muss es am netbook liegen...
aber weiß auch jemand woran???
ich habe ein iphone 3g, 16gb, os 3.0, gejailbreaked, unlocked und mit einem vodafone vertrag betrieben...
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
weiß jemand, an was das liegen kann???
bitte helft mir, ich bin wirklich schon am verzweifeln...:(