1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamviewer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Baumkänguruh, 11.10.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Suche ein Programm -ähnlich wie Teamviewer- für die Verbindung zwischen einem Mac und einem PC. Geht sowas und wo gibts sowas als Freeversion?
    MfG
     
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Was spricht gegen VNC?! Basierend auf der Original-Version gibts inzwischen diverse freie VNC-Varianten... für MacOS heisst die Variante "Chicken VNC" und für Windows gibts mehrere (ich nutze immer etwas eingeschränkte, aber mir genügende Version RealVNC).

    Mehr Infos gibts in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Network_Computing

    gruß
    Booth
     
  3. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    Nebenbei bemerkt, teamviewer läuft nicht auf Mac OS.
     
  4. Trikerdaniel

    Trikerdaniel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    14
    Es gibt ihn endlich

    An alle die an Teamviewer interessiert sind. Der Teamviewer gibt es nun endlich ach für den Mac. Er ist zur zeit noch im Beta station und English. Ich habe es heute versucht von einem Mac auf einen PC zu zu greifen!

    Kein Problem es funktioniert ;)

    Daniel

    http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
     

Diese Seite empfehlen