Teamviewer

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Suche ein Programm -ähnlich wie Teamviewer- für die Verbindung zwischen einem Mac und einem PC. Geht sowas und wo gibts sowas als Freeversion?
MfG
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Was spricht gegen VNC?! Basierend auf der Original-Version gibts inzwischen diverse freie VNC-Varianten... für MacOS heisst die Variante "Chicken VNC" und für Windows gibts mehrere (ich nutze immer etwas eingeschränkte, aber mir genügende Version RealVNC).

Mehr Infos gibts in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Network_Computing

gruß
Booth
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Nebenbei bemerkt, teamviewer läuft nicht auf Mac OS.
 

Trikerdaniel

Granny Smith
Registriert
25.01.08
Beiträge
14
Es gibt ihn endlich

An alle die an Teamviewer interessiert sind. Der Teamviewer gibt es nun endlich ach für den Mac. Er ist zur zeit noch im Beta station und English. Ich habe es heute versucht von einem Mac auf einen PC zu zu greifen!

Kein Problem es funktioniert ;)

Daniel

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx