1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamviewer Remoteverbindung aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schlucke, 27.06.08.

  1. Schlucke

    Schlucke Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    4
    Nabend zusammen,

    ich hab auf meinem iMac Teamviewer installiert und den Mac angelassen als ich aus dem Haus gegangen bin und wollte ein paar Stunden später den Mac von der Arbeit aus mit einem Windowsrechner fernsteuern.

    Leider konnte ich keine Verbindung aufbauen, da der Mac sich offenbar nicht aus dem Ruhezustand durch den Teamviewer aktivieren lässt.

    Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gebe, den Mac über das Internet aus dem Ruhezustand zu bekommen. Den Mac die ganze Zeit laufen zu lassen halte ich für eher suboptimal^^

    Gruß
    Schlucke
     

Diese Seite empfehlen