• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TeamViewer: Einloggen mit Username-Angabe

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Hallo,
seit dem letzten Update von TV logged der sich mit einem technischen User ein. Da sind natürlich keinerlei Einstellungen vorgenommen. Alles ist quasi jungfräulich. Ich habe aber auf dem Zielcomputer extra einen User eingerichtet, der dort immer angemeldet ist und für den alles konfiguriert ist.
Wie kann ich TV mitgeben, dass er sich mit diesem Usernamen einloggen soll, damit ich dort alles übernehmen kann? Oder leigt es daran, dass ich auch den TV-Host installiert habe? Bei meinen Eltern funktioniert es mit deren älterer Version (noch) einwandfrei.