1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeex unter Leopard - Probleme!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von monibajo, 19.05.08.

  1. monibajo

    monibajo Gast

    Hallo!
    Seit einem der letzteren Updates (genau kann ich das leider nicht mehr einschränken) öffnet sich Teamspeex bei mir nicht mehr. Mein Mac läuft unter 10.5.2., die Teamspeex-Version ist 1.0beta-r406 (wird ja offiziell nicht weiterentwickelt). Wenn ich das Prog öffnen will, dann hüpft der Icon im Doc, allerdings ohne "Aktiv-Pfeil" und dann kommt die Fehlermeldung "Teamspeex wurde unerwartet beendet blablabla" - Neuinstallation/neuer Download hat nichts gebracht. Hat dieses Problem noch jemand oder weiß, wo der Fehler liegen könnte/was ich falsch mache?!

    Gruß + Danke
     

Diese Seite empfehlen