1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TeamSpeex deutsches Lingupack

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dakenkrowe, 17.01.09.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hi AT-Community,
    viele von euch kennen bestimmt TeamSpeex den Mac-Ableger von Teamspeak.
    Bisher war TeamSpeex nur auf Englisch verfügbar aber mit dem LinguPack was ich heute erstellt habe ist es nun auch in Deutsch verfügbar.


    Download

    Der Installation Guide findet ihr im Ordner.


    Übersetzungsfehler, Fragen, Wünsche, Kommentare oder Sinloses an:
    dakenkrowe@hotmail.de
     
  2. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Ich habe mein iMac zwar noch nicht aber ich sag mal danke.

    Ich habe aber mal eine frage : wird von dem Mac client das eingebaute mic vom imac unterstützt ?
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Kurze Antwort: JA!
     
  4. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185

    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen