• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teamspeex chat

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
kann mir jemand sagen, wie man beim teamspeex mit text chatten kann????
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Rechtsklick auf
a) den Namen, dem du schreiben willst,
b) den Channel in dem du die Nachricht posten willst
dann "Send Text Message to [a)/b)]" drücken und schreiben...


hast du es ausprobiert oder warst du einfach zu faul es selber auszuprobieren?

es gibt sachen, die findet man mit der
a) learing by doing - Methoder
b) try and fail - Methode
schneller heraus, als wie wenn man nen Post schreibt!!

PS: ich habe mal gehört, dass Handys keine Schreibmaschinen sind, diese Aussage kann man analog auf Teamspeex anwenden!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich hab das natürlich probiert aber das feld lässt sich nicht anwählen...ich sehe allerdings das andere leute in dem channel text nachrichten schicken!...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also bei mir funktioniert das,
vielleicht ist der channel so geflagged, dass man nur mit Voice (v+) oder als Operator (o+) schreiben kann.
Das geht bei Teamspeak Servern genauso wie beim IRC
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
mh also das is ein coaching channel für poker....
andere user die nicht moderatoren sind können schreiben...die nutzen wahrscheinlich teamspeak aber ich wüsste nicht warum ich dann nicht schreiben kann...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
sorry
dann weiß ich es auch nicht, wie gesagt, es sollte eigentlich gehen, bei meinem Teamspeex geht´s auch :(