• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Teamspeak???????

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
hi leute !!

Gibt es team speak für uns macjaner ?? und kann man das im icp verwendete Telefonieren auch durch ein widget in Adium machen ??

wäre geil wenn eins davon gäbe! :-D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
aufpassen bei deinem headset... solltest du den line in benutzen kann ich dir sagen wird dich keiner verstehen
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
haha, danke das habe ich seit einer Woche herausgefunden. Ich bräuchte einen verstärker aber ich benutze nur skype über das eingebaute mikro.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
oder ein usb headset... leider leider ich versteh auch nich ganz was das soll.