• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TeamSpeak Overlay

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Hallo,

kennt einer nen Overlay für TS3 fürn Mac sprich, das wenn ich WoW spiele, sehen wer gerade im TS spricht?

Bzw. gibt es vielleicht alternativ die Möglichkeit das über Growl zu machen?

hoffe ihr kennt was, google hat mir leider nicht geholfen :-c
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Kenn ich, hab ich auf meinem PC auch immer genutzt, wenn du was findest, meld dich noch mal ;o)
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
würd mich auch brennend interessieren ob sich da fürn mac schon jmd ran gemacht hat. würd mich über ne PM freuen!

grüße