• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teamspeak für Mac ist da !!!!

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Thats Cool Man :cool:

Vorher hatte ich immer TeamspeeX - war nicht so ueberragend :/
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ja ist noch in der alpha, ich warte so sehnsüchtig dadrauf, dass ich schon jeden tag schaue auf der teamspeak seite ob es rauskommt.
Teamspeex ist nicht so überragend mir fehlen ein paar funktionen
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also ich hab mir heut Teamspeex geladen und es läuft. Mich würde natürlich Teamspeak 3 sehr interessieren, ist die Alpha schon vorhanden? Hab auf der Homepage nix finden können.

Ps. Wie findet ihr Ventrilo?
 

cederici

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
3
problem

Ich hab einen mac mini, ich hab dieses ding wo ich beim start entscheiden kann ob ich mit nem windows oder mit leopart starten will. Meitens starte ich mit windows keine ahnung wiso aber ist nunmal so. Allerdings hab ich gemerkt das mein leopart nen bißchen schneller ist und wollte dann auf ihn umsteigen und damit seafight mit team speak soccen. Hatte ziemlich schnell raus das man niicht team speak sondern team speex braucht also hab ich mir das gedownloadet. Mein headset funktioniert beim widows problemlos, und hab bei meinem mac auch schon unter ton eingang gekukt ob er es auch nimt. Und ja er nimmt es auch. Doch jetzt kommt das Problem: Ich starte team speex log mich im server ein usw. doch aus irgendeinem grund kann mich keiner hören. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab einen mac mini, ich hab dieses ding wo ich beim start entscheiden kann ob ich mit nem windows oder mit leopart starten will. Meitens starte ich mit windows keine ahnung wiso aber ist nunmal so. Allerdings hab ich gemerkt das mein leopart nen bißchen schneller ist und wollte dann auf ihn umsteigen und damit seafight mit team speak soccen. Hatte ziemlich schnell raus das man niicht team speak sondern team speex braucht also hab ich mir das gedownloadet. Mein headset funktioniert beim widows problemlos, und hab bei meinem mac auch schon unter ton eingang gekukt ob er es auch nimt. Und ja er nimmt es auch. Doch jetzt kommt das Problem: Ich starte team speex log mich im server ein usw. doch aus irgendeinem grund kann mich keiner hören. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Kein Speex-Codec. Administrator fragen, ob es der umstellen kann.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Gibt das Programm nicht eine Fehlermeldung aus wenn der verwendete Codec nicht verfügbar ist?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hat eigentlich einer mal versucht TS unter Crossover zu installieren?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Bisher ist immer noch TeamSpeex aktuell, eine Entwicklung eines Teamspeak Entwicklers.
Die Version 3 von TS wird auch MAC OS X unterstützen, wann sie erscheint ist noch offen.
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Teamspax ist nicht gut. Bneutze ich zwar auch aber sooo selten. Wenn dann lieber skype :)
 

DR. Appel

Boskoop
Registriert
08.05.09
Beiträge
39
Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage zum Team Speex ^^ Immer wenn ich auf nen Server gehe öffnet sich vorher ja das Fenster mit dem Namen Passwort usw... Men Problem ist dass ich in der Server leiste ca. 500 Server drin hab (auf denen ich war) die ich alle garnet mehr brauche. Weiß einer von euch wie man die löschen kann? In der leiste oben steht zwar delte (löschen) aber das bringt auch nichts...
 

cederici

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
3
kann man das auch so einstellen das es auf windows und mac läuft?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
OT: Mumble ist eine freie, imho bessere Alternative ;) Vor allem das Lag ist dort nicht so groß...
 

DR. Appel

Boskoop
Registriert
08.05.09
Beiträge
39
Kann man bei Mumble auch die TS Server benutzen von Team Speak benutzen also geht das alles so? Wäre nähmlich cool. Hoffebntlich kommt bald Team Speak 3 - auch für Mac *freu*.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mumble verwendet eigene Server/Codec also nicht kompatibel.
 

Apfelflo87

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
14
Liebe Leute!

Ich habe ein Problem bei der Nutzung von Teamspeex.

Das Programm läuft einwandfrei auf meinem g5 aber wenn ich reden will, meinen die Zuhörer, ich würde am Flughafen wohnen, weil es so stark rauscht. Ich habe schon mehrere Headsets ausprobiert und push to talk und ohne nur mit Mikro, doch alles vergebens..

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
:(
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Liebe Leute!

Ich habe ein Problem bei der Nutzung von Teamspeex.

Das Programm läuft einwandfrei auf meinem g5 aber wenn ich reden will, meinen die Zuhörer, ich würde am Flughafen wohnen, weil es so stark rauscht. Ich habe schon mehrere Headsets ausprobiert und push to talk und ohne nur mit Mikro, doch alles vergebens..

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
:(


Funktionierts in anderen Programmen wie Skype/Mumble/Audacity/Garageband/Quicktime rauschfrei oder nicht?