• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

teamspeak - einstellungen ?

towerpower

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
Hallo !
Ich habe Teamspeak und möchte die Tastenbelegung ändern , da ein Onlinespiel die gleiche Taste zum Schiessen nutzt , die Sprechen ist. Weiss jemand wie ich das ändern kann ?
 

detti

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
3
Naja wie bei allen Programmen drückst du einfach: cmd + ,
und die Einstellungen werden geöffnet und da glaube ich bei HotKey kannste das ändern

Detti
 

towerpower

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
teamspeak - anmeldung ?

Hallo , ich habe mir team speak schon vor einiger zeit runter geladen. ich weiss leider nich wie ich mich registrieren kann. weiss jemand wie das geht ?
danke schon im voraus für alle antworten !

gruss leo
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
An sich braucht man per se keine Registrierung, jedenfalls keine „globale“. Man kann sich zwar auf einem bestimmten Server registrieren, um mehr Rechte zu erhalten, aber bei vielen kann man auch ohne Registrierung quatschen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
An den Threadstarter: Bitte nicht immer wieder unterschiedliche Threads für ein und dasselbe Programm/Problem eröffnen. Und Teamspeak gehört in den Bereich "Chatprogramme und VoIP" hinein.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Redet ihr hier von Teamspeak3 oder von Teamspeex?
Haben wir hier etwa Alphatester im Forum?
 

towerpower

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
teamspeex

ich rede von teamspeex 1.0 beta ... wieso ? mir ist auch kein teamspeek 3 für os x bekannt .
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
nein TS3 ist auch noch net draußen, dass soll aber bald rauskommen, in diesem Jahr noch, und es hörte sich halt so an als ob man das hier bereden würde ;)
TS3 ist dann auch für OSX verfügbar.
 

towerpower

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
na endlich ! es nervt schon ziemlich , sich immer von anderen runterziehen lassen zu müssen o_O, dazu kommt noch das ich die command-taste auch für ein spiel benutzen muss.

danke für den tipp !
 

towerpower

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
Problem gelöst !

heute habe ich jemanden auf einem anderen server gefunden der auch das gleiche teamspeex wie ich hat , und er konnte mir alles erklären. für alle die jetzt noch probleme haben :

- registrieren : server --> register player with sever

- sprechtaste ändern : teamspeex --> preferences --> hot key --> auf button klicken --> taste drücken die ausgewählt werden soll
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
und wie deaktiviert man diese dumme taste? ich brauch kein push to talk... aber wenn ich auf voice aktivation klick dann muss ich trotzdem knöpfchen drücken =( kann mir da wer helfen??