1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

teamspeak - einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von towerpower, 27.02.09.

  1. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Ich habe Teamspeak und möchte die Tastenbelegung ändern , da ein Onlinespiel die gleiche Taste zum Schiessen nutzt , die Sprechen ist. Weiss jemand wie ich das ändern kann ?
     
  2. detti

    detti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    3
    Naja wie bei allen Programmen drückst du einfach: cmd + ,
    und die Einstellungen werden geöffnet und da glaube ich bei HotKey kannste das ändern

    Detti
     
  3. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    teamspeak - anmeldung ?

    Hallo , ich habe mir team speak schon vor einiger zeit runter geladen. ich weiss leider nich wie ich mich registrieren kann. weiss jemand wie das geht ?
    danke schon im voraus für alle antworten !

    gruss leo
     
  4. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    nein leider geht das nicht...aber danke !
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    An sich braucht man per se keine Registrierung, jedenfalls keine „globale“. Man kann sich zwar auf einem bestimmten Server registrieren, um mehr Rechte zu erhalten, aber bei vielen kann man auch ohne Registrierung quatschen ;)
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    An den Threadstarter: Bitte nicht immer wieder unterschiedliche Threads für ein und dasselbe Programm/Problem eröffnen. Und Teamspeak gehört in den Bereich "Chatprogramme und VoIP" hinein.
     
  7. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Redet ihr hier von Teamspeak3 oder von Teamspeex?
    Haben wir hier etwa Alphatester im Forum?
     
  8. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    teamspeex

    ich rede von teamspeex 1.0 beta ... wieso ? mir ist auch kein teamspeek 3 für os x bekannt .
     
  9. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    nein TS3 ist auch noch net draußen, dass soll aber bald rauskommen, in diesem Jahr noch, und es hörte sich halt so an als ob man das hier bereden würde ;)
    TS3 ist dann auch für OSX verfügbar.
     
  10. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    na endlich ! es nervt schon ziemlich , sich immer von anderen runterziehen lassen zu müssen o_O, dazu kommt noch das ich die command-taste auch für ein spiel benutzen muss.

    danke für den tipp !
     
  11. towerpower

    towerpower Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    8
    Problem gelöst !

    heute habe ich jemanden auf einem anderen server gefunden der auch das gleiche teamspeex wie ich hat , und er konnte mir alles erklären. für alle die jetzt noch probleme haben :

    - registrieren : server --> register player with sever

    - sprechtaste ändern : teamspeex --> preferences --> hot key --> auf button klicken --> taste drücken die ausgewählt werden soll
     
  12. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    und wie deaktiviert man diese dumme taste? ich brauch kein push to talk... aber wenn ich auf voice aktivation klick dann muss ich trotzdem knöpfchen drücken =( kann mir da wer helfen??
     

Diese Seite empfehlen