• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teamspeak 3 Popup bei incoming Messages

M0rt3

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
19
Hi,

ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Synology und auf der läuft Teamspeak. Wir haben vorher immer Skpe genutzt um zu kommunizieren per Chat wie auch Audio.
Wegen der Privatsphäre wollten wir alle weg von Skype und deswegen habe ich mich entschlossen auf meiner Synology TS3 zu installieren.

Jetzt ist es nur so, dass wenn wir miteinander Chatten das der andere nicht mitbekommt. Bei Skype kam immer unten rechts im Eck ein Popup mit der Nachricht. Auch wenn man ingame war oder nur surfen ist.

1. gibt es denn kein Plug-In für Teamspeak3? Wir haben wirklich viel gesucht und probiert. Die meisten Overlay-Plugins funktionieren nur ingame und sind auch nicht genau das was wir suchen.
2. gibt es eine Sinnvolle alternative zu Teamspeak, welche auch auf einer Synology läuft, die das kann was ich gerne hätte?

Vielen Dank
Michael