1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeamSpeak 3 - iTunes - Musik

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Hempelchen, 08.03.10.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo die Damen und Herren,

    im neuen TS3 gibt es ja einen eigenen Codec für Musik (auch genannt "Music Codec").
    Also habe wir auf unserem TS3 Server einen Musikchannel laufen... Die Damen und Herren die Windows benutzen können dort gemütlich ihre Musik wiedergeben lassen.

    Da stellt sich mir die Frage: Wie schafft man das als Macler...?
    Ich habe mal gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

    Hat sich schon jemand damit beschäftigt und kann mir weiterhelfen?

    Schöne Grüße

    Dat Hempelchen
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, aber laut der offiziellen Seite wird Mac OS X unterstützt. Who hakt's also?
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007

Diese Seite empfehlen